Holiday on Pico 

Leben & Träumen 

Anreise.

Die Insel Pico wird von der portugiesischen Fluggesellschaft SATA 4 mal die Woche, direkt von Lissabon angeflogen. Alternativ täglich von Lissabon zu der Nachbarinsel Faial.

Von dort kommen Sie dann mit der Fähre  problemlos weiter nach Pico. Die Fahrzeit beträgt nur 30 Minuten.
Sie  können auch von Verschiedenen Städten und Fluggeselschaften in und um Deutschland direkt nach Ponta Delgada oder Terceira kommen und von dort gibt es täglich Anschlussflüge nach Pico

Wir empfehlen die Buchung eines Mietautos, wobei wir bei der Organisation helfen können.            

Die Fahrzeuge können wahlweise im Hafen von Madalena  (dort kommt die Fähre von Horta/Faial an) oder auch am Flughafen übernommen werden. 

Sollten sie keinen Mietauto benötigen, werden wir sie gerne am Hafen / Flughafen abholen.

Hier in Piedade befinden sich verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Bankautomat, Café, Apotheke, Restaurant sowie ein Fischladen - welcher den hier gefangenen Fisch frisch, direkt zu Verkauf anbietet.